Update: Herrenloser Unfallwagen bei Prem - Suche nach Verunfalltem beendet
+++ Update 14:30 Uhr +++
Ein herrenloser Unfallwagen bei Prem hat einen Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst. Vom Fahrer fehlte nach dem Vorfall jede Spur. Mittlerweile hat die Polizei die Suche nach der Person für beendet erklärt. Demnach habe der Vermisste jetzt Kontakt mit seiner Tochter gehabt. Der Mann war gestern Abend in ein parkendes Auto gefahren, weshalb sich sein Wagen überschlug. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Unfallfahrer nicht aufzufinden - eine großangelegte Suchaktion mit Feuerwehr, Rettungshundestaffel und Polizeihubschrauber blieb erfolglos und wurde um drei Uhr nachts abgebrochen.
+++ Ursprüngliche Meldung 13:00 Uhr +++
Ein herrenloser Unfallwagen bei Prem hat einen Großeinsatz der Rettungskräfte ausgelöst. Vom Fahrer fehlt nämlich jede Spur.
Wie die Polizei Schongau jetzt mitteilt, soll die Person gestern Abend in ein parkendes Auto gefahren sein, weshalb sich sein Wagen überschlug. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war der Unfallfahrer nicht aufzufinden - eine großangelegte Suchaktion mit Feuerwehr, Rettungshundestaffel und Polizeihubschrauber blieb erfolglos und wurde um drei Uhr nachts abgebrochen. Heute werden die Ermittlungen nach dem Fahrer – vermutlich ein 49-jähriger Mann aus dem Altlandkreis - fortgesetzt. Wer eine hilflose oder unter Schock stehende Person entdeckt, soll sich bei der Polizei Schongau melden.