Auseinandersetzung wegen nicht gezahltem Taxi

Lesedauer < 1 Minute
25.08.2021

Weil ein 33-jähriger seine Taxifahrt nach Seeshaupt nicht bezahlen wollte, ist es gestern zu einer Auseinandersetzung gekommen. Der Marokkaner ließ sich von Tutzing nach Seeshaupt fahren, wollte dann aber ohne zu bezahlen das Taxi verlassen. Der Taxifahrer hielt ihn fest, es kam zum Streit. Im Verlauf schlug der 33-jährige den Fahrer und beschädigte auch die Windschutzscheibe des Autos stark. Als eine Polizeistreife eintraf, bezahlte der Mann doch noch. Der Taxifahrer erlitt leichte Verletzungen am Ohr und den Rippen. Gegen den Fahrgast wird jetzt unteranderem wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Themen
Seeshaupt Tutzing Polizei Körperverletzung Sachschaden
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland