Bernried: Gestern Abend tödlicher Verkehrsunfall auf St2063

Lesedauer < 1 Minute
02.05.2021

Gestern Abend ist es auf der Staatsstraße 2063 in Bernried zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 40-jähriger Mann aus Bernried mit seinem Kleintransporter von Seeshaupt in Richtung Tutzing unterwegs, als er in einer Kurve auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit von der regennassen Fahrbahn abkam. Nach rund 50 Metern kollidierte er dann mit einem Baum. Der Mann, der keinen Sicherheitsgurt trug, erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Rund 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bernried waren am Abend im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft hat ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben.

Themen
Oberland Seeshaupt Bernried Tutzing
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland