Landratsamt Weilheim-Schongau
Hausmeister/in (m/w/d) für das Sonderpädagogische Förderzentrum in Penzberg
Im Landratsamt Weilheim-Schongau, Fachbereich Z11.20 (Liegenschaftsverwaltung), ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Teilzeitstelle (Dienstort: 82377 Penzberg) neu zu besetzen:
Hausmeister/in (m/w/d)
für das Sonderpädagogische Förderzentrum in Penzberg
Kennziffer 2024-07-Z11.20 SFZ Penzberg
ARBEITSZEIT
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 50 v.H. (19,50 WStd.) der regelmäßigen durchschnittlichen Arbeitszeit eines entsprechenden Vollbeschäftigten.
IHRE AUFGABEN
Kontrolle, Pflege, Instandhaltung und Wartung von landkreiseigenen Liegenschaften, insb. als Schulhausmeister/in (m/w/d) am Sonderpädagogischen Förderzentrum in Penzberg:
• Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
• Pflege der Außenanlagen inkl. Winterdienst
• Betreuung sowie Überwachung des Betriebs gebäudetechnischer Anlagen
• Schließdienst, Schlüssel und Zugangsverwaltung
• Überwachung des Reinigungsdienstes
• Vertretung/Unterstützung der weiteren Hausmeister an den Liegenschaften des Landkreises in Penzberg einschl. Rufbereitschaft
Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHR PROFIL
• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf, vielseitiges handwerkliches Geschick, gute IT-Kenntnisse (MS-Office, fachspezifische IT-Programme)
• gesundheitliche Eignung, auch für körperliche Arbeiten
• Motivation, Engagement, Eigeninitiative, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Team- und Kooperationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, sicheres und freundliches Auftreten, Führerschein Klasse B
Aufgrund des Schließdienstes nach Elternabenden, Theaterveranstaltungen, Volkshochschulkursen etc. wird die Bereitschaft des Bewerbers/der Bewerberin (m/w/d) zum Wohnortwechsel nach Penzberg oder Umgebung vorausgesetzt.
UNSER ANGEBOT
• vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, moderne Arbeitsplätze
• flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, vielfältige Teilzeitmöglichkeiten
• leistungsgerechte Bezahlung bis EGr. 7 TVöD
• umfangreiche Sozialleistungen und Benefits wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelte u. -prämien, betriebliche Altersversorgung, Kooperation mit dem Firmensportnetzwerk EGYM Wellpass, u.v.m.
• strukturierte Einarbeitung, gezielte Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsangebote
Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:
fachlich: Frau Sautter, Tel.: 0881/681-1230 bzw. Frau Zapp, Tel.: 0881/681-1265
zum Bewerbungsverfahren: Herr Laubenbacher, Tel.: 0881/681-1466
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://www.mein-check-in.de/weilheim-schongau/stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 09.08.2024.
Landratsamt Weilheim-Schongau
Über uns
Das Landratsamt Weilheim-Schongau erfüllt für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis vielfältige Aufgaben. Als kommunale Behörde und untere staatliche Verwaltungsbehörde sichern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Wohngeldantrag über die KFZ-Zulassung bis hin zur Gaststättenerlaubnis und Baugenehmigung einen umfassenden und qualitativen Bürgerservice.
Mit zwei Standorten im Landkreis sind für die Bürgerinnen und Bürger gerade in publikumsintensiven Bereichen kurze Wege gewährleistet. Von der guten Zusammenarbeit von Verwaltungsmitarbeitern und politischen Mandatsträgern profitieren Bevölkerung und Wirtschaft gleichermaßen.