Brand in einem Mehrfamilienhaus in Garmisch-Partenkirchen

Lesedauer < 1 Minute
17.11.2021

In Garmisch-Partenkirchen ist am späten Montagabend bei einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der Brand im Bereich einer Terrasse entstanden und hat die Wohnungen im Erdgeschoss und dem ersten Stock beschädigt. Weil die Feuerwehr schnell vor Ort war, konnte sie das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf Nachbargebäude verhindern. Verletzt wurde hierbei niemand – der Sachschaden soll sich im oberen fünfstelligen Bereich bewegen. Die Kripo Weilheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen – Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen aber wohl nicht vor.

Themen
GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland