Iffeldorfer Meisterkonzerte sind abgesagt

Mittwoch, 27 Januar 2021

Die Iffeldorfer Meisterkonzerte, die für den 6. Februar geplant waren, müssen coronabedingt abgesagt werden. Ein Ausweichtermin ist am 27. Juni angesetzt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. „Ehrlich gesagt, ich habe auch für das nächste Konzert keine große Hoffnung. Aber es tut gerade in diesen Zeiten gut, eine Vision zu haben und etwas, worauf man sich freuen kann.“ – so Andrea Feßmann vom Förderverein "Kulturbegegnungen an den Osterseen" in einer Mitteilung.

Dieser Artikel wurde 214 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt