Kellerbrand in Hofheim: Rauch kilometerweit zu sehen

Sonntag, 08 November 2020

Zu einem Kellerbrand in Hofheim mussten am Nachmittag mehrere Feuerwehren ausrücken. Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen. Die Feuerwehren aus Spatzenhausen und Murnau, sowie die Wehren Obersöchering und Eglfing aus dem Nachbarlandkreis rückten mit rund 80 ehrenamtlichen Einsatzkräften an. Nach über einer Stunde konnte Entwarnung geben werden. Über die Ursache sowie die Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt. Verletzte gab es zum Glück nicht. Die Polizei Murnau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dieser Artikel wurde 441 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt