Landsberg am Lech: 26-jähriger erliegt nach Angriff seinen Verletzungen

Lesedauer < 1 Minute
17.05.2021

Am Samstag ist ein 26-jähriger Mann bei einem Angriff in Landsberg am Lech lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der 26-jährige am heutigen Montag seinen Verletzungen erlegen. Am frühen Samstagabend wurde ein Notruf abgesetzt. Demnach lag ein stark blutender Mann auf einem Parkplatz vor einem Wohnblock und schrie um Hilfe. Noch bevor die Rettungskräfte vor Ort waren, leisteten Passanten Erste Hilfe. Danach wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Eine Fahndung mit Polizeistreifen und einem Hubschrauber verlief bisher ohne Ergebnis. Die Polizei hatte mitgeteilt, es sei von einem Einzeltäter auszugehen. Weitere Details wollten die Beamten am morgigen Dienstag bekannt geben.

Themen
Landsberg am Lech
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland