Mobile Impfaktionen für Bürger aus Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Freitag, 16 Juli 2021

Es laufen mobile Impfaktionen an, um den Bürgern und Bürgerinnen das Impfen näher zu bringen und zu vereinfachen - Bundesweit und bald auch im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Den Anfang macht eine Sonderimpfaktion im Passionstheater von Oberammergau am 24. Juli. Dort können sich Darsteller der Passion, aber auch die Bewohner des Ammertals, eine Impfdose abholen. Das hat Garmisch-Partenkirchens Pressesprecher Stephan Scharf gegenüber Radio Oberland bestätigt. Weitere Termine wird es unteranderem in Mittenwald, Uffing und Bad Kohlgrub geben.

Dieser Artikel wurde 122 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt