Oberland: Polizei muss am Wochenende unter anderem Hochzeit mit 100 Gästen auflösen

Lesedauer < 1 Minute
19.04.2021

Die Polizei im Oberland hatte am Wochenende aufgrund von Verstößen gegen die Coronaregeln viel zu tun. Im Landkreis Weilheim-Schongau soll ein Brautpaar seine Hochzeit mit rund 100 Gästen gefeiert haben. Die frisch Verheirateten hatten ihre Gäste in den Innenhof des Klosters Bernried eingeladen. Die Polizei löste die Feier auf. In Penzberg hatten sich zudem am Samstag am Stadtplatz rund 100 Menschen versammelt. Die meisten davon sollen weder Abstände eingehalten noch eine Mund-Nase-Bedeckung getragen haben. Im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen löste die Polizei am Freitagabend eine Geburtstagsparty mit sieben Menschen aus unterschiedlichen Haushalten auf.

Themen
Oberland Bad TölzWolfratshausen Bernried Penzberg WeilheimSchongau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland