Rathaus Berg nach Coronafall wieder geöffnet

Montag, 19 April 2021

In der vergangenen Woche gab es in der Führungsriege der Gemeinde Berg einen positiven Coronafall. Daraufhin wurde das Rathaus geschlossen. Ab heute öffnet die Verwaltung aber wieder regulär, heißt es in einer Mitteilung. Der Besuch ist aber weiterhin nur nach einer Terminvereinbarung möglich. Nachdem ein Mitarbeiter positiv auf Covid19 getestet wurde, musste sich unter anderem auch der Bürgermeister in eine zweiwöchige Quarantäne begeben. Alle weiteren Testungen waren in der vergangenen Woche aber negativ ausgefallen.

Dieser Artikel wurde 171 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt