SC Riessersee verpflichtet weiteren Spieler

Donnerstag, 22 Juli 2021

Der SC Riessersee feilt weiter am Kader für die neue Eishockey-Saison in der Oberliga. Jetzt hat der Verein einen weiteren Stürmer verpflichtet. Michael Knaub wechselt aus der DEL2 von den Heilbronner Falken nach Garmisch-Partenkirchen. Der 26-Jährige ist ein echter Sturm-Tank mit einer Größe von 1,95 Meter und 100 Kilogramm. Besonders eine Personalie habe ihn zu einem Wechsel zum SCR überzeugt – der neue Coach Pat Cortina, sagte Knaub in einer Mitteilung.

Dieser Artikel wurde 102 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt