WM: Schulbusunfall endet glimpflich - Verletzte bei Unfall mit Bus auf B11

Lesedauer < 1 Minute
21.07.2021

In Weilheim ist gestern eine Autofahrerin mit einem Schulbus zusammengeprallt. Im Bus waren Schulkinder einer zweiten Klasse. Verletzt wurde zum Glück niemand – alle kamen mit dem Schrecken davon. Beim Abbiegen bemerkte die 28-Jährige laut Polizei den Schulbus nicht. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Und bei Geretsried war ein RVO-Linienbus in einen Unfall verwickelt. Nach einer Kollision zwischen zwei Autos auf der B11, prallte einer der Wagen in den Bus. Die zwei Autofahrerinnen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer und die 17 Fahrgäste blieben unverletzt. Der Schaden liegt bei rund 20.000 Euro.

Themen
Geretsried Weilheim
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland