WM: Schulbusunfall endet glimpflich - Verletzte bei Unfall mit Bus auf B11

Mittwoch, 21 Juli 2021

In Weilheim ist gestern eine Autofahrerin mit einem Schulbus zusammengeprallt. Im Bus waren Schulkinder einer zweiten Klasse. Verletzt wurde zum Glück niemand – alle kamen mit dem Schrecken davon. Beim Abbiegen bemerkte die 28-Jährige laut Polizei den Schulbus nicht. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Und bei Geretsried war ein RVO-Linienbus in einen Unfall verwickelt. Nach einer Kollision zwischen zwei Autos auf der B11, prallte einer der Wagen in den Bus. Die zwei Autofahrerinnen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer und die 17 Fahrgäste blieben unverletzt. Der Schaden liegt bei rund 20.000 Euro.

Dieser Artikel wurde 130 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt