Tödlicher Verkehrsunfall in Reichersbeuern

Samstag, 31 Juli 2021

Heute Früh gegen 6.30 Uhr kam es auf der B13 im Gemeindebereich Reichersbeuern zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 21-Jähriger Autofahrer war mit seinem VW, Golf, auf der Bundesstraße von Sachsenkam in Richtung Bad Tölz unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der junge Mann nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Reichersbeurer erlitt bei dem Aufprall tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Um den Unfallhergang aufzuklären, befindet sich aktuell ein Sachverständiger um ein Gutachten am Unfallort zu erstellen. Die B13 ist derzeit vollgesperrt, die Unfallaufnahme dauert zurzeit noch an.

Dieser Artikel wurde 478 mal gelesen.

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt