Verstoß gegen Ausgangssperre und Hygieneauflagen in Berg

Montag, 28 Dezember 2020

Zwischen Heiligabend und dem gestrigen Sonntag hat die Starnberger insgesamt 20 Personen gemeldet, die gegen die Hygieneauflagen und Ausgangssperren verstoßen haben. Der gravierendste Verstoß war eine Party mit elf Personen in der Gemeinde Berg. Die jungen Erwachsenen zwischen 18 und 26 Jahren feierten bis in die frühen Morgenstunden in einer Gartenhütte. Alle Anwesenden erwartet nun ein Bußgeldbescheid.

Dieser Artikel wurde 342 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt