Besichtigung des Laufs für den 1. Durchgang

Strecke für die Athleten und Trainer geöffnet

Lesedauer < 1 Minute
Quelle: Radio Oberland / Dominik Detert
04.01.2023

In diesen Minuten beginnt die offizielle Besichtigungszeit des 1. Laufs für die Athleten und Trainer. Ausgeflaggt hat den der österreichische Techniktrainer Paul Schwarzacher - und damit der Coach von Manuel Feller, Johannes Strolz und Marco Schwarz.
Für die TOP30 der Startliste geht das Tor zur Piste in diesen Minuten auf. Sie haben zehn Minuten Zeit bevor die anderen 40 Athleten auf die Strecke dürfen. Insgesamt darf der Lauf eine gute halbe Stunde besichtigt werden. 

 

Eröffnet wird der 1. Durchgang dann vom Norweger Henrik Kristoffersen um 15:40 Uhr. 
Die Besichtigung für den 2. Durchgang und die besten 30 Fahrer beginnt dann um 17:45 Uhr. 

Themen
Teilen

WEITERE ARTIKEL

05.07.2023
Auszeit-Bauernhof: Therapeutische Erholung auf dem Granerhof
Innovatives Pilotprojekt bietet Menschen mit psychischen Belastungen eine Auszeit in der Natur des Oberlands
04.01.2023
Ein Blick in die Historie
Wer stand schon ganz oben auf dem Podest? Die wievielte Auflage ist es? Und wer hat im letzten Jahr gewonnen?
19.04.2023
Die freiwillige Feuerwehr
Wie es bei der Feuerwehr eigentlich so abläuft - zu Besuch in Kochel
19.09.2023
Benefizkonzert "Ammertal hilft"
Blasmusik Benefizkonzert für die Betroffenen der Unwetterkatastrophe in Bad Bayersoien
28.06.2024
Kleidungsstücke von Prinzessin Diana teuer versteigert
Edle Roben, Hüte und Schuhe: Zahlreiche Kleidungsstücke, die einst Prinzessin Diana trug, haben einen neuen Besitzer gefunden - für viel Geld. Die US-Auktion brachte über fünf Millionen Dollar ein.
30.08.2023
Aufgspuit im Murnauer Moos
Traditionelle Volksmusik im Einklang mit der Natur