Großer Räumungsverkauf im Modehaus Echter

Bis Samstag tolle Rabatte auf das gesamte Sortiment - Umbauarbeiten in Murnau laufen auf Hochtouren

Lesedauer 1 Minute
Quelle: ro / Caro Neumeyer
25.04.2023

Das traditionsreiche Modehaus Echter in Murnau ist derzeit im Umbau und wird modernisiert. Inhaber Christian Echter führt das Unternehmen bereits in der vierten Generation und beschäftigt zusammen mit den Standorten in Weilheim und Murnau rund 140 Mitarbeiter. Nachdem 2015 und 2018 bereits die anderen Häuser renoviert wurden, ist nun das Modehaus in Murnau an der Reihe.

Doch auch während des Umbaus bleibt das Haus für Kunden geöffnet. Allerdings gibt es momentan immer ein Stockwerk weniger als sonst, da etagenweise umgebaut wird. Dies bedeutet für Kunden jedoch auch tolle Rabatte, denn das Modehaus Echter veranstaltet derzeit einen großen Räumungsverkauf.

Noch bis Samstag können Kunden im Modehaus Echter in Murnau auf das gesamte Sortiment 20 % Rabatt ergattern. An der Kasse wartet auch auf alle bereits reduzierten Artikel ein Abschlag von 20 Prozent. Das ist die perfekte Gelegenheit, um sich für den Frühling und Sommer mit toller Mode einzudecken.

Die Renovierungsarbeiten sollen zur Herbstsaison, Anfang September, abgeschlossen sein. Bis dahin können Kunden im Modehaus Echter in Murnau von den tollen Angeboten profitieren und sich für die kommende Saison eindecken. Mit der Modernisierung des Modehauses wird auch das Einkaufserlebnis für Kunden verbessert und aufgewertet.


Themen
Teilen

WEITERE ARTIKEL

12.01.2023
Gebrauchte Klamotten verkaufen
Gut für die Umwelt, mehr Platz im Kleiderschrank und dabei noch Geld verdienen: so einfach schenken Sie ausrangierten Dirndl oder nie getragener Outdoormode ein zweites Leben.
18.01.2024
Gender Pay Gap 2023: Frauen verdienten pro Stunde 18 % weniger als Männer
Unbereinigter Gender Pay Gap im vierten Jahr in Folge unverändert bei 18 % Bereinigter Gender Pay Gap bei 6 %
18.09.2024
Abschuss von falscher Wölfin beschäftigt die Justiz
Um den Abschuss von «Problem-Wölfen» werden in Bayern hitzige Debatte geführt. Nun aber wurde ein falsches Tier erwischt - und das hat ein juristisches Nachspiel.
12.03.2024
ADAC hilft 2023 bei 3,53 Mio. Pannen
Gelbe Engel: Alle 9 Sekunden ein Einsatz Elektroauto- und Fahrradpannen legen spürbar zu Notruf über Pannenhilfe-App immer beliebter
24.05.2023
Motocross: Die Erfolgsstory von Max Nagl aus Weilheim
Vom Nachwuchstalent zur internationalen Erfolgsgeschichte auf zwei Rädern
03.02.2023
Gute Nachricht für Pendler
Das 49-Euro-Ticket wird ab 1. Mai 2023 im Nahverkehr gültig sein. Wenn der Arbeitgeber mitzahlt, wird es als Jobticket sogar besonders günstig.