© nortonrsx von Getty Images
Bild © nortonrsx von Getty Images
Dieser Artikel wird präsentiert von

Von der ersten Untersuchung bis zur Nachsorge

Dr. Dietrich Doepner - Ihr Vertrauenspartner bei der Augen-OP

Lesedauer 2 Minuten
Quelle: ro/Caro Neumeyer
22.11.2023

Viele Menschen denken darüber nach, ihre Augen lasern zu lassen, um wieder ohne Hilfsmittel scharf sehen zu können. Doch was passiert, wenn nach der Operation Fragen oder Unsicherheiten auftauchen? Dr. Dietrich Doepner, renommierter Experte im Augen-OP und Laserzentrum Oberbayern, gibt uns einen Einblick in die persönliche Betreuung nach dem Eingriff.

Eine der häufigsten Fragen, die sich Menschen vor einer Augen-OP stellen, ist: Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich nach dem Eingriff Fragen habe? Im Augen-OP und Laserzentrum Oberbayern gibt es darauf eine klare Antwort: Dr. Dietrich Doepner.

Dr. Doepner ist nicht nur der erfahrene Operateur, sondern auch der persönliche Begleiter der Patientinnen und Patienten von der ersten Voruntersuchung bis zur abschließenden Nachkontrolle. Dies schafft nicht nur Vertrauen, sondern gewährleistet auch eine kontinuierliche und individuelle Betreuung.

Der persönliche Kontakt endet nicht mit der Operation. Dr. Doepner ist auch in den Tagen nach dem Eingriff für seine Patienten erreichbar. Besonders in der ersten Nacht nach der OP, wenn Fragen oder Unsicherheiten auftreten können, steht er zur Verfügung. Diese persönliche Betreuung setzt sich in den folgenden Tagen und Wochen fort, um sicherzustellen, dass der Heilungsprozess optimal verläuft.

Die Entscheidung, die Augen lasern zu lassen, ist eine bedeutende, und die persönliche Betreuung durch Dr. Dietrich Doepner im Augen-OP und Laserzentrum Oberbayern bietet nicht nur fachliche Expertise, sondern auch ein Gefühl der Sicherheit und des persönlichen Engagements.

 

Jetzt nachhören: 

Themen
Teilen
Dieser Artikel wird präsentiert von

WEITERE ARTIKEL

06.06.2023
Werbefinanziert
Expertenrat für eine fundierte Entscheidung
Dr. Dietrich Doepner teilt seine Erfahrungen und Tipps für eine erfolgreiche Augenlaser-Operation
30.11.2023
Unbekannter Tumor stellt Ärzte vor Rätsel
Gofundme-Kampagne für finanzielle Unterstützung
09.02.2023
Barfußlaufen - den Boden unter den Füßen spüren.
Ohne Schuhe durchs Leben zu gehen ist gesund. Doch in den kalten Wintermonaten gibt es einiges zu beachten.
02.11.2022
Fit und gesund mit Outdoor-Sport
Bei kleinen Verletzungen hilft die PECH-Regel
24.05.2024
Werbefinanziert
Soulhelper: Die Zukunft der Therapie
In einer Zeit, in der psychische Gesundheit immer mehr an Bedeutung gewinnt, setzt sich soulhelper dafür ein, dass niemand in einer Krise allein gelassen wird. Erfahrt hier alles zur psychologischen Online-Behandlung.
02.08.2023
Werbefinanziert
Keine Angst vor dem Augen-Lasern
Endlich klare Sicht, ganz ohne Brille oder Kontaktlinsen. Das gelingt inzwischen dank unterschiedlicher Laserverfahren. Augenarzt Dr. Doepner erklärt, was Sie bei einem Eingriff erwartet.